Anmelden
Wellington City
» Herzlich Willkommen!
Das Wellington City ist ein Privatboard. Für Gäste gibt es keinen Zutritt. Registrierungen erfolgen nur in Rücksprache mit den Admins. Tut uns leid!
» News
» Update #9
Hellou!
Ich hab tatsächlich noch was Neues mitgebracht.
  • Die Listen
  • Wellington-Wiki Hier weiter lesen...
» Update #8 Hier lesen.
» Update #7 Hier lesen.
» Wetter
Der Sommer in Wellington geht von Dezember bis Februar - durchschnittliche Temperaturen zwischen 13 und 21 Grad. Es gibt nur wenig Niederschlag.
Der Herbst dauert von März bis Mai an und begrüßt euch mit Temperaturen zwischen 8 - 19 Grad.
Im Winter von Juni bis August erwarten euch ca. 7 - 10 Grad. Der Winter ist mit ca. 13 Regentagen im Monat durchschnittlich am regenreichsten. Der kälteste Monat ist der Juli, mit durchschnittlich 8,5 Grad.
Von September bis November herrscht Frühling. Die Durchschnittstemperaturen liegen zwischen 8 und 18 Grad.
...
Wellington City › WICHTIGES › ANKÜNDIGUNGEN › Update #8

Update #8
oooh, you really have me.

121 Beiträge
23 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   

*finally.
» From your lips I breathe every word spoken. I'll admit I believed true love was just a notion. I once wished we'd meet again one day. I was hoping you were wishing the same. Now we can dance. We can dance because I've found you finally. Now at last we can sing. We can sing what I've held inside me. All this time you've been mine. You just didn't know 'til that night when I let you find me. Now we can dance, finally. «

* Violet Honour Fenty

34 Jahre     Hataitai
this love moves mountains.   Devon Kiedings
written by Caro

12.07.2021, 09:38
Hellou again xD

Es gibt noch etwas Neues für alle fotoaffinen Menschen unter euch. Ursprünglich habe ich geplant direkt ein komplettes Social Network-Plugin zu installieren. Das dauert aber noch, falls es noch benötigt wird, weil das Hübschmachen ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Stattdessen habe ich Instaroid für euch. Im Grunde ist es eine Insta-Variante für RPG-Foren.
  • Wir haben einen Gesamtfeed für das Board, der die Neusten Beiträge auf dem Index anzeigt.
  • Es gibt einen neuen Tab im Profil, um die jeweiligen Bilder des Charas anzuzeigen.
  • Ihr könnte Charaktere taggen und fleißig Kommentare schreiben.

WICHTIG!
Bevor ihr das erste Bild hochladen könnt, müsst ihr in der Navigation der "App" links unten auf "Einstellungen: Social Name" klicken und eurem Charakter einen Social Media-Namen geben.
Das müsst ihr nur einmal machen. Ihr könnt ihn im Verlauf auch ändern.

Außerdem beachtet bitte die Regeln, die über dem Hochladen aufgelistet sind (Mindestgröße, quadratisch etc.)!

Die Inplayzitate sind auf dem Index nach unten gewandert.

Ein Beispielbild, wie das Ganze dann aussieht hab ich schon hochgeladen.
So, ich hoffe ihr freut euch. Big Grin

LG Caro
...................................
Melde dich an, um die Signatur zu sehen.
* I GOT that BOOM BOOM.

214 Beiträge
8 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   
MAYBE SOME WOMEN ARE NOT MEANT TO BE TAMED. MAYBE THEY ARE SUPPOSED TO RUN WILD UNTIL THEY FIND SOMEONE JUST AS WILD TO RUN WITH.

* Caden Sullivan-Bates

30 Jahre     Wellington Central
UNCONDITIONALLY.    Matthew Bates.
written by Adriana

12.07.2021, 15:39
Ehm ... ich liebs???? xD Danke!! Ich bin gespannt, was ich da schönes reinzaubern kann hehe
.* too many bruises

193 Beiträge
6 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   
» LOST AND INSECURE | YOU FOUND ME, LYING ON THE FLOOR, SURROUNDED | WHY'D YOU HAVE TO WAIT? WHERE WERE YOU? | JUST A LITTLE LATE | IN THE END, EVERYONE ENDS UP ALONE... «

* Matthew Bates

34 Jahre     Wellington Central
hold on to me.    Caden Sullivan-Bates
written by Linda

12.07.2021, 15:51
Finde ich auch super Big Grin danke!
oooh, you really have me.

121 Beiträge
23 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   

*finally.
» From your lips I breathe every word spoken. I'll admit I believed true love was just a notion. I once wished we'd meet again one day. I was hoping you were wishing the same. Now we can dance. We can dance because I've found you finally. Now at last we can sing. We can sing what I've held inside me. All this time you've been mine. You just didn't know 'til that night when I let you find me. Now we can dance, finally. «

* Violet Honour Fenty

34 Jahre     Hataitai
this love moves mountains.   Devon Kiedings
written by Caro

12.07.2021, 17:18
Freut mich, dass es euch gefällt. Heart048-cool

By the way...es gibt auch neue Smilies! xD
Right Kind of wrong

24 Beiträge
3 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   

* Seamus Grant

42 Jahre    
Single
written by Brini

12.07.2021, 18:24
Noch etwas überfordert, aber mega sache xD und die Emojis sind ja witzig 031-laughing

vielen lieben Dank dafür <3 bin auch gespannt was du noch so aus dem Hut zauberst
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus