12.07.2021, 09:38
Hellou again xD
Es gibt noch etwas Neues für alle fotoaffinen Menschen unter euch. Ursprünglich habe ich geplant direkt ein komplettes Social Network-Plugin zu installieren. Das dauert aber noch, falls es noch benötigt wird, weil das Hübschmachen ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Stattdessen habe ich Instaroid für euch. Im Grunde ist es eine Insta-Variante für RPG-Foren.
WICHTIG!
Bevor ihr das erste Bild hochladen könnt, müsst ihr in der Navigation der "App" links unten auf "Einstellungen: Social Name" klicken und eurem Charakter einen Social Media-Namen geben.
Das müsst ihr nur einmal machen. Ihr könnt ihn im Verlauf auch ändern.
Außerdem beachtet bitte die Regeln, die über dem Hochladen aufgelistet sind (Mindestgröße, quadratisch etc.)!
Die Inplayzitate sind auf dem Index nach unten gewandert.
Ein Beispielbild, wie das Ganze dann aussieht hab ich schon hochgeladen.
So, ich hoffe ihr freut euch.
LG Caro
Es gibt noch etwas Neues für alle fotoaffinen Menschen unter euch. Ursprünglich habe ich geplant direkt ein komplettes Social Network-Plugin zu installieren. Das dauert aber noch, falls es noch benötigt wird, weil das Hübschmachen ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Stattdessen habe ich Instaroid für euch. Im Grunde ist es eine Insta-Variante für RPG-Foren.
- Wir haben einen Gesamtfeed für das Board, der die Neusten Beiträge auf dem Index anzeigt.
- Es gibt einen neuen Tab im Profil, um die jeweiligen Bilder des Charas anzuzeigen.
- Ihr könnte Charaktere taggen und fleißig Kommentare schreiben.
WICHTIG!
Bevor ihr das erste Bild hochladen könnt, müsst ihr in der Navigation der "App" links unten auf "Einstellungen: Social Name" klicken und eurem Charakter einen Social Media-Namen geben.
Das müsst ihr nur einmal machen. Ihr könnt ihn im Verlauf auch ändern.
Außerdem beachtet bitte die Regeln, die über dem Hochladen aufgelistet sind (Mindestgröße, quadratisch etc.)!
Die Inplayzitate sind auf dem Index nach unten gewandert.
Ein Beispielbild, wie das Ganze dann aussieht hab ich schon hochgeladen.
So, ich hoffe ihr freut euch.

LG Caro
Melde dich an, um die Signatur zu sehen.