Anmelden
Wellington City
» Herzlich Willkommen!
Das Wellington City ist ein Privatboard. Für Gäste gibt es keinen Zutritt. Registrierungen erfolgen nur in Rücksprache mit den Admins. Tut uns leid!
» News
» Update #9
Hellou!
Ich hab tatsächlich noch was Neues mitgebracht.
  • Die Listen
  • Wellington-Wiki Hier weiter lesen...
» Update #8 Hier lesen.
» Update #7 Hier lesen.
» Wetter
Der Sommer in Wellington geht von Dezember bis Februar - durchschnittliche Temperaturen zwischen 13 und 21 Grad. Es gibt nur wenig Niederschlag.
Der Herbst dauert von März bis Mai an und begrüßt euch mit Temperaturen zwischen 8 - 19 Grad.
Im Winter von Juni bis August erwarten euch ca. 7 - 10 Grad. Der Winter ist mit ca. 13 Regentagen im Monat durchschnittlich am regenreichsten. Der kälteste Monat ist der Juli, mit durchschnittlich 8,5 Grad.
Von September bis November herrscht Frühling. Die Durchschnittstemperaturen liegen zwischen 8 und 18 Grad.
...
Wellington City › WICHTIGES › ANKÜNDIGUNGEN › Update #9

Update #9
oooh, you really have me.

121 Beiträge
23 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   

*finally.
» From your lips I breathe every word spoken. I'll admit I believed true love was just a notion. I once wished we'd meet again one day. I was hoping you were wishing the same. Now we can dance. We can dance because I've found you finally. Now at last we can sing. We can sing what I've held inside me. All this time you've been mine. You just didn't know 'til that night when I let you find me. Now we can dance, finally. «

* Violet Honour Fenty

34 Jahre     Hataitai
this love moves mountains.   Devon Kiedings
written by Caro

13.07.2021, 16:16
Hellou! 009-hello

Ich hab tatsächlich noch was Neues mitgebracht.
  • Die Listen
  • Wellington-Wiki

Wenn ihr in der Linkliste mit Inplaytracker etc. einmal auf "Listen" klickt, kommt ihr zu einer neuen Sammlung von Listen. Somit wird es vielleicht noch leichter potenzielle Kontakte zu finden, weil sie in einem ähnlichen Alter sind oder im selben Stadtteil leben.
Dort versteckt sich im Moment also ein Überblick zu:
  • Wer ist wer?
  • Charaktere sortiert nach Alter
  • Charaktere sortiert nach Stadtteil in dem sie leben
  • Kindern pro Charakter
Die Links zur Avatar-, Job- und Pärchenliste findet ihr bei den Listen auch im Menü.

(Da wo ich die Angabe zum Stadtteil im Profil gefunden habe, hab ich es gleich umgestellt. Das ist jetzt eine Auswahl und kein Freifeld mehr.)

Die Listen füllen sich vollkommen SELBSTSTÄNDIG über Profilfelder. Das heißt, wenn eure Charaktere irgendwo nicht aufgeführt sind, dann habt ihr das Feld im Profil nicht ausgefüllt. Das ist dann ein klarer Fall von Pech gehabt oder selbst schuld. 031-laughing

Übrigens hab ich auch Kontakt zu der Erstellerin von der Pairing-Liste aufgenommen. Wenn sie mit den Prüfungen soweit ist, hilft sie mir voraussichtlich dabei ein Extrafeld einzufügen, um da dann auch die Daten für bspw. Ehe und Scheidungen zu hinterlegen. Dann wären wir alle händisch geführten Listen los. xD

Und damit zu Neuerung Nummer 2: Das Wellington-Wiki!
Auch das findet ihr verlinkt in der Liste.
Im Grunde ist es einfach ein Wikipedia-artiges Gebilde für unser Board. Wir können dort nach Kategorien ordnen und eigene Artikel mit Infos veröffentlichen. Da geht alles rein, was wir wollen. Beispielhaft hab ich dort mal die Verwaltungsbereiche und Stadtteile hinterlegt - macht es vielleicht denen einfacher, die das im Profil noch nicht angegeben haben und gerne wollen, aber keinen Bock haben sich da groß zu informieren. Da gibt's auch ne Karte.

Ansonsten - bei Fragen einfach an mich wenden.

LG Caro 048-cool
...................................
Melde dich an, um die Signatur zu sehen.
زیبایی ایرانی

455 Beiträge
6 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   
"I LIVED A WHOLE LIFE THINKING I KNEW HOW MY HEART COULD HANDLE LOVE | A LOVE I THOUGHT I KNEW | EVERYTHING BEFORE US WAS STRETCHING OUT MY HEART, JUST SO IT COULD BE BIG ENOUGH TO BEAT FOR TWO."

* Lana Dehnavi

28 Jahre     Newtown
* I`M ALL YOURS,   * CHAD davis.
written by ADRIANA

13.07.2021, 20:45
Wuhuuuuuuu Heart002-in-love #caroliebe

121 Beiträge
23 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   

*finally.
» From your lips I breathe every word spoken. I'll admit I believed true love was just a notion. I once wished we'd meet again one day. I was hoping you were wishing the same. Now we can dance. We can dance because I've found you finally. Now at last we can sing. We can sing what I've held inside me. All this time you've been mine. You just didn't know 'til that night when I let you find me. Now we can dance, finally. «

* Violet Honour Fenty

34 Jahre     Hataitai
written by Caro

14.07.2021, 13:50
Ich hatte nen Lauf 031-laughing

Ach übrigens: Ich hab noch nicht alle Kinder eingetragen. Nur ein paar, als Beispiel sozusagen. Das müsst ihr ggf. mal noch vervollständigen.
Happiness is an inside Job

33 Beiträge
2 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   

* Natasha Summers

32 Jahre     Wellington Central
GIVEN UP
written by BRINI

18.07.2021, 13:52
Jetzt hab ich es auch mal geschafft mir das alles ein bisschen genauer anzusehen xD
Vielen vielen lieben Dank Caro! Das hast du oder auch das habt ihr echt klasse hinbekommen <3 <3
Sehr übersichtlich und auch toll gemacht mit der Einteilung der verschiedenen Ortsteile etc.

121 Beiträge
23 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   

*finally.

* Violet Honour Fenty

34 Jahre     Hataitai
written by Caro

19.07.2021, 19:36
Liebend gern!

Ich bin ja froh, dass es Anklang findet. xD 048-cool
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus