Anmelden
Wellington City
» Herzlich Willkommen!
Das Wellington City ist ein Privatboard. Für Gäste gibt es keinen Zutritt. Registrierungen erfolgen nur in Rücksprache mit den Admins. Tut uns leid!
» News
» Update #9
Hellou!
Ich hab tatsächlich noch was Neues mitgebracht.
  • Die Listen
  • Wellington-Wiki Hier weiter lesen...
» Update #8 Hier lesen.
» Update #7 Hier lesen.
» Wetter
Der Sommer in Wellington geht von Dezember bis Februar - durchschnittliche Temperaturen zwischen 13 und 21 Grad. Es gibt nur wenig Niederschlag.
Der Herbst dauert von März bis Mai an und begrüßt euch mit Temperaturen zwischen 8 - 19 Grad.
Im Winter von Juni bis August erwarten euch ca. 7 - 10 Grad. Der Winter ist mit ca. 13 Regentagen im Monat durchschnittlich am regenreichsten. Der kälteste Monat ist der Juli, mit durchschnittlich 8,5 Grad.
Von September bis November herrscht Frühling. Die Durchschnittstemperaturen liegen zwischen 8 und 18 Grad.
...
Wellington City › WICHTIGES › ANKÜNDIGUNGEN › Update #12

Update #12
we were halfway there.

269 Beiträge
27 Themen   
  PN schreiben
Steckbrief   

* Saraya Davies

34 Jahre     Te Aro

written by Caro

02.04.2022, 18:33
Hellou! 012-pirate

Ich hab heute ein Update für die Forensoftware aufgespielt. In dem Atemzug hab ich direkt noch was Neues mitgebracht:

Relations im Profil
[Bild: relations.png]

Andere Charaktere tragt ihr ein indem ihr auf deren Profil zu den Relations geht und nach unten scrollt.
NPCs tragt ihr bei den Relations im eigenen Profil ein (auch unten).

Damit kann der Extrathread in den Characterfiles weg und man hat alles schön an einem Platz im Profil. 040-ghost

Hinweis: Aktuell nur im Grey in grey-Style vorhanden. Im Dunklen muss ich das bei Gelegenheit noch nachrüsten, falls ichs heute nicht mehr schaffe, aber Baby und so. 048-cool

LG Caro Heart
...................................
Melde dich an, um die Signatur zu sehen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Update #12 - von Saraya Davies - 02.04.2022, 18:33
RE: Update #12 - von Fay Foster - 02.04.2022, 20:25
RE: Update #12 - von Dilara Y. Lewis - 02.04.2022, 20:56

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus